Über mich

Gemeinsam finden wir für Sie die optimale Lösung ...

Home > Über mich

Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau war ich 8 Jahre in einer Bank in den verschiedensten Abteilungen und Geschäftsstellen tätig. Dabei durfte ich Erfahrungen in allen Bereichen des Finanzwesens sammeln.

Nach meiner Elternzeit bin ich wieder in meinen Beruf zurückgekehrt und habe dabei die Möglichkeit bekommen in einer Genossenschaftsbank durch ständige Weiterbildung vermögende Privat- und Geschäftskunden zu betreuen. Von 2005 bis 2010 war ich Geschäftsstellenleiterin und habe berufsbegleitend die Prüfung zum zertifizierten Finanzplaner (Universität Eichstätt) abgelegt.

Nach meinem Umzug ins schöne Fuchstal und meiner dann fast 2-jährigen Mitarbeit in einer Finanzagentur bin ich im Juli 2012 in meine eigenen Räume umgezogen. Seid November 2015 bin ich Abgeordnete im BVFI Bundeskongress Immobilienwirtschaft. Viele meiner Kunden betreue ich bereits seit 20 Jahren und bin sehr stolz darauf immer in großer vertrauensvoller Zusammenarbeit für meine Kunden da zu sein.

Ich freue mich auf Sie!